Jul 232012
 

…the new arrival!!!
Kommt euch dieses Paar bekannt vor? Kein Wunder! Vor gut einem Jahr haben sie sich das Ja-Wort gegeben und hier sind sie in Erwartung ihres ersten Kindes!!!!! Inzwischen sind sie schon mehr als nur Kunden und ich freue mich immer wieder, mit ihnen zusammen zu arbeiten, denn erstens bringen sie jede Menge tolle Ideen mit und zweitens kann ich sie immer fragen, wenn ich etwas neues ausprobieren möchte. Bei meinen letzten beiden Hochzeiten waren sie als Gäste auch mit dabei und das ist immer schön, wenn man nicht ganz so alleine auf einer Hochzeit ist :-).

Jetzt aber zu den Fotos und demnächst gibt es dann auch The new arrival, denn das Baby ist schon da! Und zuckersüß natürlich!

  Eine Antwort zu “Waiting for…”

  1. richtig tolle Bilder 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)