Dez 082012
 

Das Wetter wusste an diesem Tag nicht, wie es sich entscheiden sollte. Für T&A dagegen sind die Entscheidungen schon längst gefallen. Mit einem klaren Ergebnis. Keinen Tag länger wollten sie ohne den Anderen mehr verbringen und gaben sich bei unentschiedenem Wetter in der Damaszener Halle in Stuttgart während einer berührnden Trauung das „Ja-Wort“.
Was ich an beiden schätze ist, dass es bei ihnen immer lustig zu geht. Manchmal auch lustig&laut. Aber es ist ein Geschenk mit einem Partner verheiratet zu sein, der einem zum Lachen bringt. Und mit dem man gemeinsam Lachen kann! Das faszinierende dabei ist, dass wenn es dann um die Beziehung und Liebe der Beiden zu einander geht, sie richtig zärtlich werden. Liebevolle Blicke, Worte und Berührungen. Es war richtig schön zu sehen, wie sich gegenseitig wertschätzen und ihre Wertschätzung vor niemandem verstecken. Die Trauung war genau aus diesem Grund einfach berührend, weil alle Anwesenden genau das spüren konnten. Die Liebe, die an diesem Tag festgehalten wurde.

  Eine Antwort zu “Hochzeit T&A – Teil 1”

  1. Toll, sehr besonderes schönes Kleid und wie immer geniale Bilder von dir Lea :-)!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)