Dez 102012
 

Das Wetter hat uns leider (zwischen Sonnenschein und Gewitter) hier und da einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns zu Pausen gezwungen, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch.

Später wurde in den wunderschönen Räumlichkeiten der Weinstube Muz, im Bärensaal, weitergefeiert, gegessen und bis in die Nacht getanzt. Obwohl T&A woanders herkommen haben sie in meiner Heimatstadt gefeiert, das war für mich natürlich besonders schön. Auch ehemalige Brautpaare auf einer Hochzeit wieder zu treffen ist immer ein Highlight für mich!

Noch besser als wir alle wisst ihr selbst, was ihr aneinder habt! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft!

Friseur: Scholz Haare, Waiblingen – Weingärtner Vorstadt

Kleid: Hochzeitsgasse Waiblingen

Blumen: Blumen Weiss, Weinstadt-Endersbach

Trauung: Damaszener Halle, Stuttgart Wilhelma

Location: Weinstube Muz, Bärensaal, Weinstadt-Endersbach

Hochzeitstorte: Konditorei Stolz, Fellbach

DJ: Mario B. von  mr. mac’s party team

  Eine Antwort zu “Hochzeit T&A – Teil 2”

  1. Die Fotos sind echt toll geworden! Mein Kompliment! Natürlich auch an das bezaubernde Brautpaar. LG Frau Zausel

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)