Jan 302013
 

Ein paar Passfotos für den Sohn meiner Freundin waren gewünscht, doch dann habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt…

Vor über einem Jahr hatte ich in unserer schönen ländlichen Gegend am Rande eines Farbrikgeländes Ölfässer entdeckt und mir geschworen, dass ich da eines Tage Fotos machen werde, denn in meiner Gegend gibt es nicht viele Möglichkeiten industriell aussehende Fotos zu machen. Doch leider kam es nie dazu und schwupps, die Fässer waren nicht mehr da  und ich ärgerte mich. Dann vor einiger Zeit sind sie wieder aufgetaucht und sogar in noch besseren Farben – davor waren sie einheitlich froschgrün. Also fragte ich ihn spontan, ob er nicht Lust hätte für mich zu modeln. Das ganze dauerte nur ein paar Minuten, erforderte eine „Räuberleiter“ von mir und ein wenig sportlichen Einsatz von ihm 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)