Feb 252013
 

Schon immer träumte ich davon, ein Brautpaar im Ruderboot zu fotografieren und all die Jahre hat sich das nicht ergeben. Bis jetzt. Als K&D mir verrieten, dass sie am Waldsee in Fornsbach heirateten, war ich hellaufbegeistert! Endlich! Doch schlußendlich stellte sich das Ganze als gar nicht so einfach heraus, denn die Bootsanlegestelle war geschlossen und erst nach einigem hin und her konnten wir über das Restaurant zwei Boote von Land lassen. Ich hatte Gott-sei-Dank einen „Chauffeur“ oder besser gesagt „Rudermann“ und war ganz entspannt, während der Bräutigam sich hier und da ins Zeug legen musste :-). Aber insgesamt war es eine richtig spaßige Angelegenheit!!!
Danach ging es noch auf eine Wiese… und die Zwei zu fotografieren war einfach super easy – weil die Zwei super easy sind!!!! Einfach ein sehr liebes Paar, dem ich nur das allerbeste wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Eine Antwort zu “Hochzeit am See”

  1. Gelungen! 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)