Feb 022013
 

Wege kreuzen sich im Leben immer wieder. Obwohl ich D. und A. nicht kannte, sie sind eng mit meinem Bruder befreundet und ihre Eltern hatten eine enge Beziehung zu meinen Schwiegereltern, doch auch zu meiner Familie gibt es Überschneidungen in der Vergangenheit. So kam es, dass ich auf ihrer Hochzeit z.B. meine Tante und ein paar Bekannte getroffen habe.

Der Tag war einfach perfekt zum Heiraten. Ganz entspannt wurden morgens die letzten Vorbereitungen getroffen. Die Sonne schien. Besonders schön war die Beziehung der Braut zu ihrer Schwester zu sehen. Ihre Schwester würde alles für A. tun und als Braut hätte sie sich niemand besseren als Begleitung für diesen Tag wünschen können!

Wann immer ich ein junges Brautpaar fotografieren darf, fühle ich mich an meine eigene Hochzeit erinnert. And I love it!

  2 Antworten zu “Late Summer Wedding”

  1. Wow! Die sind ja klasse. Vor allem das, auf dem man den Bräutigam im Auto reflektiert sieht gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Micha

  2. Ganz tolle Fotos! LG Frau Zausel

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)