Jul 052013
 

Kennengelernt haben wir uns auf der Hochzeit meines Bruders letztes Jahr im Sommer. Vor kurzem haben wir uns wiedergetroffen, diesmal zu Fotos machen in Heidelberg. Wären wir zwei Wochen später da gewesen, wären die Fleckchen am Neckar von der neuen Jahrhundertflut überschwemmt gewesen…
Insgesamt war es ein etwas ungewöhnliches Shooting, da wir als komplette Family anwesend waren, dazu kamen mein Bruder und meine Schwägerin. Alles in allem einfach superangenehm! Ausklingenlassen haben wir den Nachmittag im Stift Neuburg mit Ställe besichtigen, Hasen beobachten und Ziegenfüttern und natürlich essen :-).

Mei, die Kleine hat einfach unglaubliche Augen!!!!!!!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!!

  Eine Antwort zu “Heidelberg Familienfotos”

  1. Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut! Toll, nach fast 4 Jahren endlich „offizielle“ Familienbilder zu haben.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)