Okt 302013
 

Der Tag war perfekt. Die Sonne schien, es war erfreundlich warm und am Hochzeitsmorgen war eine angenehme Ruhe gepaart mit freudiger Erwartung zu spüren. Gemeinsam mit der Trauzeugin und einer Schwester der Braut verbrachten wir eine entspannte Zeit beim Friseur und Make-up bevor wir uns nach dem Ankleiden auf den Weg zur Trauung machten. Dort warteten schon der Bräutigam und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Die Feierlichkeiten fanden im wunderschön geschmückten Musikerheim statt. Und gefeiert wurde natürlich bis spät in die Nacht! Danke N&R, dass ich euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte und ich hoffe doch sehr, dass unsere Wege sich immer wieder kreuzen werden!!!!!!!
























 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)