Nov 062013
 

…mache ich zwar nicht, aber ich werde nach einem aufregenden und intensiven Jahr mir einen ruhigeren Winter gönnen. Mehr Zeit für Familie und Freunde, ein paar Dinge zu Hause aufarbeiten und auch businesstechnisch für nächstes Jahr manches organisieren. Das bedeutet, dass ich im Dezember und Januar keine Fototermine (Ausnahme Gutscheine) annehmen werde. Dennoch werde ich per Mail und telefonisch zu erreichen sein! Auch Hochzeitsvorgespräche etc. können in diese Zeit fallen. Aber ansonsten freue ich mich darauf, Samstage zu Hause zu verbringen, den Dachboden aufzuräumen, Plätzchen backen und Tee zu trinken :-). Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse…




Auf meinem Blog hier wird es aber umso mehr zu sehen geben!!! Die ganzen Hochzeiten und weiteren Shootings stehen schon Schlange, also bleibt dran!!!

Ich wünsche euch eine schöne restliche Herbstzeit, einen guten Start in die baldige Winter-/Weihnachtszeit, zündet viele Kerzen an ;-).

Viele Grüße,

Lea

  Eine Antwort zu “Winterschlaf…”

  1. Ich freu mich auf die Bilder 🙂
    Witzig ist, dass deine ersten Bilder gleich ein mir bekanntes Gesicht gezeigt haben….

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)