Jan 272014
 

Diese Familie zu treffen ist jedes Jahr eine Freude! Down-to-earth, supernett, die Kids einfach klasse, immer auf Achse – echte Kinder eben – und es ist schön zu sehen, wie sie über die Jahre größer und reifer werden. Außerdem war es das erste mal ohne Kinderwagen, yay!
Auf der Suche nach neuen Abenteuern waren wir auf dem Spielplatz zu finden. Da wurde die Welt erobert, gegen Seeräuber gekämpft, Schiffe gekapert, auf der Brücke getanzt und auf Bäumen geklettert. Und ein bisschen Blumen und Prinzessin waren natürlich auch mit dabei.















  Eine Antwort zu “Abenteuer Familie? – Familienabenteuer!”

  1. Tolle Bilder! Auf welchem spielplatz ist das denn gewesen? Der sieht ja toll aus!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)