Jan 142014
 

Das neue Jahr legt ja schon wieder ordentlich an Tempo zu, der Alltag hat einen auch ganz schnell wieder im Griff :-). Dennoch fühle ich mich ein bisschen überwältigt wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke. Für mich war es ein ganz spezielles Jahr, denn ein paar meiner geheimsten Wünsche haben sich erfüllt! Vor einigen Jahre wusste ich nicht ob ich jemals soweit kommen werde, als selbständige Fotografin zu arbeiten und gleichzeitig für meine Familie und Kinder dazu sein.
Nun freue ich mich zurückblicken zu dürfen auf ein Jahr mit vielen neuen Begegnungen, und vielen vielen besonderen Momenten! Ich möchte euch nochmals teilhaben lassen am vergangenen Jahr und vor allem auch noch eine kleine Vorschau geben von all den Shootings, die ich letztes Jahr noch gar nicht gepostet habe!!!!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden (ich hab die besten Kunden der WELT!!! Alle soooooooo supernett!!!), allen Familien, (Braut-)Paaren, Kindern und Einzelpersonen! DANKE FÜR EUER VERTRAUEN IN MEINE ARBEIT!!! Und auch ihr, die ihr immer wieder Werbung für mich macht!

Ich schätze mich wirklich glücklich einen Job zu haben, den ich liebe, eine Arbeit, die mir immer Freude macht und mir Raum gibt, meine Kreativität auszuleben (irgendwo muss die nämlich raus ;-))!

Wünsche euch allen und euren Familien ein GLÜCKLICHES, GESUNDES und FRÖHLICHES JAHR 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep Smiling,

Lea












Vorschau




















  2 Antworten zu “Rückblick 2013 und Vorschau”

  1. …. eh echt super wie du alles zusammen bringst, deine selbständigkeit und deine familie, mit drei mädels und mann, der dich kräftig unterstützt!!!!!!!

  2. Das waren ja einige echt schöne Bilder dieses Jahr. Ich freue mich schon auf die Bilder, die noch folgen werden. Die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)