C&M

Feb 112014
 

C&M sind so ein süßes Paar! Von Anfang an war zu spüren, wie wichtig einer dem anderen ist. In der Art wie sie miteinander sprechen, wie sie sich ansehen, wie sie sich um einander kümmern… niemand hält das aus ohne nicht davon berührt zu werden!!! Wirklich, keine Chance! So war ich es, die am Schluss beschenkt worden war, denn Liebe zieht eben Kreise :-).
Und als wir auf dem abgemähten Feld Fotos gemacht haben, gab’s „Daumen hoch“ vom begeisterten Bauern auf dem Traktor und ein „Alles Gute für die Ehe!“
Verheiratet sind die Beiden nämlich inzwischen – Fotos dazu folgen natürlich 😉




















  2 Antworten zu “C&M”

  1. Das hüpf Bild gefällt mir sehr :). War voll überrascht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet 😀 Eine kuhle Serie!

  2. … und wieder ein bekanntes Gesicht 🙂
    Bin schon auf die Hochzeitsfotos gespannt. Habe C’s Mama noch kurz vor der Hochzeit beim Einkaufen getroffen… Echt witzig!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)