Feb 212014
 

Der Vorteil einer großen Verwandtschaft ist, dass egal wohin man geht, man findet immer ein Plätzchen zum Unterkommen. So landeten wir im vergangenen September in Bremgarten – da ich mit meinem Mann für eine Hochzeit in der Schweiz unterwegs war – und wurden rundum von der lieben Verwandtschaft verwöhnt. Die Fotos entstanden außerdem kurz nach der Silberhochzeit.
Und was will man sagen, die Schweiz ist einfach immer eine Reise wert und wir werden wieder kommen!!!

Lieben Dank nochmals für alles – besonders auch für die wertvollen Gespräche mit euch!!!! Es war definitiv tausendmal besser als in einem Hotel!!!














 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)