Mrz 112014
 

Also, egal wie ich es drehe und wende, ihr würdet mir sowieso nicht glauben, dass diese Fotos diesen Winter im „Ländle“ entstanden sind, gell? Sind sie auch nicht, sondern schon im vorigen Winter! Da hatte es wenigstens Schnee!!! Über Nacht hat es sogar 15cm Neuschnee gegeben. Aber das schien die Generation Ü70 kein bisschen zu stören, denn alle stapften munter und fröhlich durch den Schnee! Was für eine schöne Erinnerung! Manche Personen dürften auch schon von hier und hier bekannt sein.
Es war auf jeden Fall ein großer Spaß und die Stimmung war einfach toll! Vom Anfang bis zum Ende!!!

















  Eine Antwort zu “Großfamilie im Schnee”

  1. …..einfach supere Toll, so viele Generationen auf einem Bild im Schnee!!!!!!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)