Mrz 222014
 

In der Adventszeit wurde ich von einem sehr netten Paar angefragt, ob ich ihre Hochzeitsfotos machen würde und zwar in der Gärtnerei Mammele in Kernen-Stetten. Dort kam ich bei frostigen Temperaturen an, der Kaminofen wurde gerade angefeuert und ich hatte noch ein paar Minuten Zeit mich umzusehen. Um ehrlich zu sein, ich war total fasziniert! Es war, als wenn man in eine andere Welt eintauchen würde – eine „Winter-Weihnachts-Wunderwelt“! Einfach traumhaft, ja fast schon märchenhaft. Ein altes Schaukelpferd, ein hängendes Bett, gefüllt mit Blumen, überall Windlichter und Kerzen … durch Efeu und Sternenbögen gleitete man sozusagen von einem „Raum“ in den anderen, nur um erneut überrascht zu werden. So viele Details und alles mit sehr viel Liebe hergerichtet! Als Fotografin hatte ich schon meine Vorstellungen, wie es dort wohl aussehen wird, aber diese Vorstellungen wurden auf jeden Fall übertroffen! Dann noch ein so nettes Paar vor der Kamera – mit einer zuckersüßen Tochter (inzwischen hat diese wohl schon ein Geschwisterchen!) … was will man mehr!!!

















 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)