Mai 122014
 

Natürlich ist es zeitlich etwas ungünstig, die Fotos vom letzten Herbst zu zeigen, aber ich wage es trotzdem!

Wir hatten einen perfekten Tag erwischt. Die Weinberge strahlten in den schönsten Farben und die weiche warme Herbstsonne erledigte den Rest. Selten hatte ich bisher die Chance genau zu dieser Zeit Fotos zu machen. Meistens lässt es sich ja nur erahnen, wann die Natur sich dann tatsächlich von ihrer schönsten Seite zeigt, und ob das Wetter dann auch passt. Im vergangenen Jahr zog sich diese Phase aber ungewöhnlich lange hin – wogegen ich selbstverständlich gar nichts hatte :-). Schlussendlich sind es aber die Menschen, die die Fotos zum Leuchten bringen und ich schätze mich glücklich diese zwei supernetten Paare und die kleine Darling-Maus kennengelernt zu haben!!!!!!!!!!
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die wunderschönen Blumen!!!
























 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)