Mai 202014
 

4 Schwestern mit ihren Familien haben der Mutter zum Geburtstag ein Shooting geschenkt. Vor 12 Jahren habe ich die erste Hochzeit von einer der Schwestern fotografiert (analog natürlich), 5 Jahre später eine weitere !!! Und es ist immer wieder einfach schön mit dieser Familie zusammen zu sein!!!

Der Herbst 2013 war ja fantastisch und Weinstadt und Weinberge gehören definitiv zusammen. Es war etwas frisch – aber genug Wind zum Drachensteigen lassen 🙂
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!!! Ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herz!!!
























  Eine Antwort zu “Familienfotos in den Weinbergen – Weinstadt”

  1. Das erste Drachenbild finde ich wirklich herausragend unter all den schönen Bildern. Super gemacht.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)