Sep 172014
 

Es war die allersüßeste Emailanfrage, die ich je bekam! C. ist ein „alte“ Bekannte aus Jugendzeiten – wir hatten uns allerdings über die Jahre aus den Augen verloren. Umso größer für mich die Freude, dass sie gerade mich fragte, ob es mir möglich wäre, ihre Hochzeit zu fotografieren!!! Nichts lieber als das! Es war zwar nicht ganz unkompliziert, da meine Kleinste Geburtstag hatte, aber da ihre Patentante – die wir aus Entfernungsgründen auch nicht so häufig sehen – mit auf der Hochzeit war, schlugen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Außerdem bekam sie von der wunderschönen Braut einen ganz tollen selbstgebackenen Geburtstagskuchen mit Kerze überreicht!!!

Auf einem Bild sieht man die Felsenburg Trifels, gelegen im Pfälzerwald, im Hintergrund auf dem Berg. Allerdings war sie an diesem Tag etwas in Nebel gehüllt.  Im denkmalgeschützten Kurhaus Trifels wurde die Hochzeit mit einem ausgiebigen Fest besiegelt!

Liebe C&I, euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und ich hoffe, dass unsere Wege sich wieder häufiger kreuzen!




















 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)