Über mich

 

*Smile* 

Schon als Teenager habe ich meine Liebe zur FOTOGRAFIE entdeckt. Damals machte ich z.B. lustige Fotosessions mit Freundinnen – noch mit einfacher analoger Werbeplastikkamera – oder meine Familie musste für Motive herhalten. Vor Kurzem bin ich im Fotoalbum meines Bruders auf ein paar von mir selbstentwickelte Fotos in schwarz/weiß gestoßen. Sie sind während meiner Schulzeit im Schullabor entstanden und inzwischen wohl 15 Jahre alt!

Dass Fotografie ein Teil meines LEBENs sein wird, davon war ich schon früh überzeugt und habe immer Zeit investiert, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Inzwischen bin ich glücklich darüber, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte!

***

Jeder Mensch ist einzigartig und schön. Davon bin ich überzeugt! 

***

Ich LIEBE es, nette und wunderbare Menschen kennenzulernen, Neues auszuprobieren und KREATIV zu sein. Ich zähle mich zu den „natural light“ Fotografen, die fast ausschließlich mit natürlichem und somit vorhandenem LICHT arbeiten. Ein Shooting findet an einem Ort der persönlichen Wahl draußen oder bei meinen Kunden zu Hause statt. Gerade auch Kinder fühlen sich draußen oder in gewohnter Umgebung deutlich wohler und sind ungezwungen, natürlich und entspannt. Durch meine Arbeitsweise unterscheidet sich jedes Shooting, ist durch die unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten INDIVIDUELL und bietet immer wieder neue und KREATIVe Möglichkeiten.

Und vielleicht erlauben Sie mir die Dinge, die ihr Leben besonders und einmalig machen, PROFESSIONELL, kreativ und NATÜRLICH in entspannter Atmosphäre festzuhalten. Für ungewöhnliche Ideen bin ich immer zu begeistern. Ich freue mich, wenn Kunden eigene Ideen einbringen, denn dann spiegeln die Bilder tatsächlich die eigene PERSÖNLICHKEIT wider und wirken nicht aufgesetzt.

Fotografien sind ein wichtiger Teil jeder Familiengeschichte. Denn Fotografien sind festgehaltene Erinnerungen, die eine große Bedeutung haben, und im Laufe des Lebens sogar an BEDEUTUNG gewinnen. Erinnerungen für uns, Erinnerungen, die wir mit anderen teilen und Erinnerungen, die wir unseren Kindern auf ihren Lebensweg mitgeben.

***

Jeder Mensch ist einzigartig, jede Liebesgeschichte, jede Familie – und sie sind Wert, festgehalten zu werden. Nehmen Sie sich ZEIT, denn die Zeit vergeht, ERINNERUNGEN bleiben.