„Kling, Glöckchen, klingelingeling…“ Weihnachtsminis 2021

Noch etwas mehr als zwei Monate und es ist schon Heiligabend :-)! Höchste Zeit die Weihnachtsfotos für Karten, Kalender und Geschenke zu planen. Wie jedes Jahr biete ich in meinem Studio zwei verschiedene Settings für Fotos mit weihnachtlichem Flair an. Und dieses Jahr klappt es auch wieder, draußen bei den Weihnachtsbäumen Fotos zu machen!

Timeslots sind:

Fr.: 13:30/15:00/16:30
Sa.: 9:30/11:00/13:30/15:00/16:30

Damit ihr eure Wunschprojekte rechtzeitig erledigen könnt, bekommt ihr die Dateien innerhalb weniger Tage online zur Verfügung gestellt.

65€/3 Dateien/30min. Jede weitere Datei kostet 15€

Die weihnachtlichen Settings sehen dieses Jahr wie folgt aus:

Indoor:

1)           Hauptfarbe Weiß/Lichter/Birken/Schnee/Wollmütze/Schal/Handschuhe/eventuell Schaukelpferd. Empfohlene Kleiderfarben: weiß/hell/beige/natur/creme – es geht aber auch sonst alles – da die Umgebung recht neutral gehalten ist. Im Hintergrund finden sich „Licht“-Pastelltöne in hellblau/gelb/Hauch rosa. Gerne auch Mützen/Schal/Handschuhe/Fellweste/Strickpulli/Stola etc. mitbringen.

2)           Kaminfeuer, Schwarzer Kamin, dunkel, dunkles Holz/Hintergrund, Fellchen/Decke, kuschelig. Empfohlene Kleiderfarben: weihnachtlich, rot, festlich, dunkel – aber im Prinzip geht auch hier alles.

Outdoor:

1)           Konzept: Holz unbehandelt, rustikal, Holzskier, Kleidung wie für Winterwanderung, eventuell Mütze/Schal. Empfohlene Kleiderfarben: Naturfarben, braun, beige, creme, Stickpulli, Zopfpulli, Bommelmütze, Stiefel, Stulpen. Das Setting ist dennoch auch sehr neutral gehalten, so dass es eigentlich auch nicht ganz wichtig ist, was für Kleider/Kleidung getragen wird.

Gerne können verschiedene Kleidungsstücke zur Fotosession mitgebracht werden und wir entscheiden dann vor Ort, was am besten passt. Außerdem steht euch auch Kleidung aus meinem Weihnachtsfundus in verschiedenen Größen zur Verfügung.

Ich freue mich wieder auf euch – auf süße große und kleine Weihnachtsmäuse 🙂

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

Familienfotos Juli-August Aktion!

Und es ist Sommer… mit die besten Monate für Familienfotos draußen in der Natur! Deshalb biete ich im Juli & August eine kleine Aktion an mit Gratisfotos zum gebuchten Paket. Los geht’s!

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

Familienfotos Weinstadt „Maxi-Plus“

Creating Memories

Das sehe ich immer auch an meinen eigenen Kids, die wachsen und wachsen und so sehr man sich darüber freut, manchmal geht es einem doch etwas zu schnell. Und manches bedauere ich, dass ich nicht festgehalten habe. Dann kommen diese Gedanken wie: „Ach hätte ich doch…“

Mit dieser fröhlichen Familie haben wir auf jeden Fall Erinnerungen für die Zukunft festgehalten und dabei noch jede Menge Spaß gehabt: Baumhausbesuch, Kirschen pflücken… Wir hatten einen super Tag erwischt.

Family-Time.

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

Let’s go crazy!

Oh, manchmal muss man einfach ein bisschen verrückt sein! Jahrelang gab es nur wenige Fotos von mir in unseren Familienalben. Wird Zeit dem ein wenig Abhilfe zu schaffen. Ich machte also ein spontanes Quick-Fotoshooting mit mir selbst. Ausschließlich Selfies! Dabei bin ich gar kein Selfie-Mensch… aber irgendwann fing es dann doch an Spaß zu machen :-). Hier also die vielen verschiedenen Gesichter von mir! Unbearbeitet, SOOI (Straight out of Iphone). Crazy!

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

Babybauchfotos im Juni

Babybauchfotos, Babybauchfotografie, Babybauchphotografie, Babybauchphotos, wundervolle Babybauchfotos, wundervolle Babybauchphotografie, Weinstadt, Rems-Murr-Kreis, Schorndorf, Waiblingen, Fellbach, Kernen, Welzheim, Backnang, Stuttgart, Babybauchfotos draußen, Babybauchfotos draußen in der Natur.

Mohnblumenblüte! Ich freue mich jedes Jahr auf diese Zeit! Aber leider ist die Freude oft nur von kurzer Dauer, da die Mohnblumen einerseits nur eine kurze Lebensdauer haben, und Regen und Wind innerhalb einer Nacht die ganze Pracht zunichte machen können. Daher halte ich immer explizit Ausschau nach den ersten Anzeichen von Mohnblumen. Mein Eindruck ist, dass es zumindest hier in der Gegend mehr Mohnblumen gibt, als noch vor einigen Jahren. Das freut mich natürlich, denn ich finde dann doch mehrere Fleckchen für schöne Fotos.

Diese Familie wartet auf ihr zweites Kind. Umso süßer die kleine Hand, die die kleine Dame auch auf den Bauch gelegt hat. Und die beste Story haben die Eltern mir hinterher noch erzählt. Ihre Tochter hat nach unserem Shooting immer „Lea“ gespielt! Wie süß ist das denn?! Sowas berührt mein Herz. Und dann habe ich überlegt: Na ja, wenn ich mir jetzt die Konkurrenz heranziehe, dann bin ich zumindest kurz vor der Rente, wenn die an den Start gehen, haha! Auf jeden Fall hat sie zumindest unser Shooting in guter Erinnerung behalten. Und die kleine Überraschung, die ich kleinen Kindern im Fotopäckchen mitschicke, die hat zumindest perfekt gepasst ♥

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

E-Mail: contact@leaweber.de

Telefon: 07151 2569230

in Weinstadt

Rems-Murr-Kreis

Stuttgart