Kindergarten Bestellprozess

Anleitung Bestellprozesses der Bilder und Dateien im Onlineshop

  1. Sie geben in ihrem Browsermenü die im Brief angegebene Internetadresse zum Webshop ein.
  2. Sie gelangen nun zur Startseite des Webshops und sehen ein Foto von einem Jungen in einem gelben Auto.
  3. Oben rechts im Menü finden Sie den Menüpunkt: Kundenlogin. Diesen anklicken.
  4. Sie werden nun aufgefordert ihren Code einzugeben. Außerdem werden Sie aufgefordert eine Emailadresse einzugeben, was nicht notwendig ist. Sie können das Feld einfach leer lassen.
  5. Sie müssten nun zur Galerie ihres Kindes gelangt sein. (Falls sich die Galerie mit dem Code nicht hat öffnen lassen, warten Sie nicht lange und kontaktieren Sie mich bitte zügig, denn das kann mehrere Gründe habe.)
  6. In der Online-Galerie sind alle Motive ihre Kindes zu sehen. Mit einem Klick aufs Bild vergrößert sich das Motiv. Wenn Sie mit der Maus über ein Motiv fahren sehen Sie im unten eine Leiste mit kleinem Zeiger nach unten. Mit einem Klick auf den Zeiger öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Produkten. Sie können auch von einem Motive verschiedene Produkte auswählen. Sollten Sie mehrere Kinder im Kindergarten haben, beenden Sie den Bestellprozess nicht, sondern öffnen Sie eine weitere Galerie (Schritt 1-5) mit dem Code. Sie können weitere Produkte hinzufügen und die Bestellung wird am Schluss zusammengeführt. Sie sparen sich dadurch Versandkosten. Dasselbe gilt natürlich auch für Geschwisterfotos, falls diese nicht sowieso in der Galerie zu finden sind.
  7. Falls Sie Sticker in ihrer Auswahl haben können Sie den Ausschnitt des Bildes verändern, wenn Sie möchten.
  8. Auch einzelne Dateien können der Bestellung hinzugefügt werden. Diese Option finden Sie ebenfalls in der Produktauswahlleiste.
  9. Wenn Sie ihre Auswahl getätigt haben, gehen Sie oben rechts auf das rote Kästchen mit dem Einkaufswagen/Warenkorb. Ihnen werden nun alle Produkte angezeigt, welche Sie ausgewählt haben. Bitte kontrollieren Sie den Warenkorb genau. Wenn alles soweit in Ordnung ist gehen Sie unten rechts auf den grünen Pfeil „Weiter“.
  10. Sie werden nun aufgefordert ihre Adressdaten einzugeben. Für eine schnelle Rückmeldung, falls mir etwas bei der Bestellung auffällt, geben Sie bitte eine Telefonnummer an. Dies ist zwar in jedem Fall optional, hat sich aber in der Bestellabwicklung durchaus bewährt. Ihre Telefonnummer wird zu keinem anderen Zweck verwendet.
  11. Unten rechts geht es mit dem grünen Pfeil „Weiter“ auf die nächste Seite. Dort können Sie auswählen, ob Sie die Lieferung an ihre angegebene Adresse senden lassen möchten, oder an eine andere Adresse, oder auch an eine Paketstation. Außerdem erhalten Sie nochmals einen Überblick über ihre eingegebenen Daten. Bitte kontrollieren Sie diese nochmals sorgfältig.
  12. Wenn Sie alles kontrolliert haben geht es wieder mit dem grünen Pfeil „Weiter“.
  13. Vorkasse und Versandkosten in Höhe von 1,55€ sind hier voreingestellt. Wenn Sie größere Abzüge oder Produkte wie zum Beispiel Leinwände bestellt haben, sind die Versandkosten höher. Kontrollieren Sie nochmals ihre Daten und gehen Sie auf „Weiter“.
  14. Sie kommen zur letzten Übersicht und der letzten Möglichkeit etwas an ihrer Bestellung zu ändern. Hier müssen Sie unten durchs Anklicken der Kästchen bestätigen, dass Sie die AGB und die Widerrufsbelehrung gelesen haben. Wenn Sie nun wieder auf „Weiter“ klicken ist ihre Bestellung abgeschlossen.
  15. In Kürze sollten Sie eine Emailbestätigung der Bestellung inklusive der Rechnung erhalten. Bitte kontrollieren Sie auch ihren Spamordner. Die Bezahlung der Rechnung ist per Überweisung zu tätigen. Sobald das Geld eingegangen ist (dauert bis zu 3 Tage), wird die Bestellung ausgelöst und ihnen werden die Produkte an ihre angegebene Anschrift versendet. Falls Sie Sticker mitbestellt haben möchte ich erwähnen, dass diese unabhängig von den anderen Produkten geliefert werden. Die Produkte sind dann womöglich auf verschiedene Lieferungen und teilweise auch Tage aufgeteilt.
  16. Sollte es irgendwo im Bestellablauf zu Problemen gekommen sein, bitte melden Sie sich bitte gerne jederzeit per Email oder telefonisch bei mir und ich bin mir sicher, dass ich ihnen weiterhelfen kann.
  17. Sollte etwas mit der Lieferung nicht stimmen kontaktieren Sie mich bitte ebenfalls gerne jederzeit.

E-Mail: contact@leaweber.de

Telefon: 07151 2569230

in Weinstadt

Rems-Murr-Kreis

Stuttgart