Mommy to bee – Babyshower

Eine Babyshower komplett geheim zu halten ist echt eine Herausforderung! Aber ich glaube, das ist ganz gut gelungen.

Eines Tages erreichte mich auch recht überraschend die süße „bienige“ Einladung zur Babyshower meiner lieben Schwägerin – der „Mommy to bee“ (Wortspiel im Englischen: werdene Mami). Enge Freundinnen von ihr haben eine Wahnsinns-Babyshower organisiert! Die Deko war wirklich umwerfend schön! Da auch eine Grapfikdesignerin unter den Freundinnen ist, war alles traumhaft schön designt, angefangen von der Einladung über Schilder und auch die Urkunde, die die Mami am Schluss erhalten hat. Die Cupcaketopper mit Bienchen habe ich dazu beigesteuert – ganz handmade ♥. Zudem hat jede einzelne Freundin sich am liebevoll hergerichteten Büffet, bei der Dekoration, an Spielen usw. beteiligt. Es wurden Kinderlieder gurgelnd erraten, testweise Puppen wickeln und angezogen, das Wort „Baby“ in verschiedenen Sprachen erraten,. Ich kann nur sagen, es ging ziemlich lustig zu! Auch das Geschlecht wurde versucht zu erraten. Die Tendenz ging eindeutig in Richtung Junge, aber es ist ein Mädchen geworden ;-). Außerdem wurde ein süßes Album mit Sofortbild-Schnappschüssen von allen gemeinsam gestaltet und Wünsche und Sprüche auf Windeln hinterlassen, damit die Mami beim Wickeln ein paar Nachrichten ihrer Freundinnen erhält. Was für eine witzige Idee!

Es war ein toller Nachmittag und Abend mit vielen lieben Ladies♥♥♥.

Hier kannst du kommentieren ...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert. *

E-Mail: contact@leaweber.de

Telefon: 07151 2569230

in Weinstadt

Rems-Murr-Kreis

Stuttgart